15. Mai 2013

Winterschlaf ADE

Ja, das kann man nun wirklich sagen.
Beim Designteam-Treffen habe ich die Gelatos ausprobieren dürfen und ich war von den Stiften begeistert. Bei der nächsten Bestellung landeten diese dann in meinem Warenkorb.
Am Anfang habe ich mir schwer getan damit, aber wenn man den Dreh raus hat und wer gerne die Finger dabei schmutzig machen will, sind diese Stifte  genau das richtige.  Und ich als Anfängerin bin ich mit meinem Resultat mehr als zu frieden.

hier ist mein Layout 


hier im Detail




Kommentare:

  1. total schön gematscht.... ich liebe es.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es grandios.
    Und Strukturpaste ist auch wieder dabei. ;-)
    Die Matscherei liegt dir definitiv. Große Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioses Layout! Toll,wie die Farben ineinander verschmelzen!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein so wunderbares LO - ich find es einfach nur großartig!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen